*Kostenloser Versand

Rücknahmegarantie

Kehrt zurück

Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn 30 Tage nach dem Kauf, da gegangen sind, können wir leider nicht bieten Ihnen eine Rückerstattung oder einen Austausch.

Um für eine Rückkehr zu qualifizieren, müssen Sie Ihren Artikel unbenutzt und in der gleichen Bedingung, die Sie erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Um Ihre Rückkehr abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Erstattung gewährt werden (falls zutreffend):

  • Jeder Artikel ist nicht in seinem ursprünglichen Zustand, beschädigt ist oder Teile aus Gründen nicht wegen unserer Fehler fehlt
  • Jedes Element, das mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben

Die Erstattung (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rückkehr empfangen und kontrolliert wird, werden wir Ihnen eine E-Mail senden Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden auch Sie von der Zustimmung oder Ablehnung der Erstattung mit. Wenn Sie zugelassen sind, dann werden Ihre Rückerstattung verarbeitet, und der Betrag wird automatisch von Ihrer Kreditkarte oder ursprünglich gewählten Zahlungsmethode angewendet werden, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen. Wir haben keine Lagerauffüllungs Gebühren. Allerdings werden wir €10,00 zur Deckung der Verwaltungskosten für die Bearbeitung des Kredit / Rückkehr und die ursprünglichen Versandkosten berechnen.

Verspätete oder fehlende Erstattung (falls zutreffend)

  • Wenn Sie nicht eine Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihre Bankkonto wieder.
  • Dann ist Ihre Kreditkartenfirma kontaktieren, kann es einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
  • Kontakt Als nächstes Ihrer Bank. Oft gibt es einige Verarbeitungszeit , bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
  • Wenn Sie all dies getan haben, und Sie haben noch nicht die Rückerstattung noch nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte an cs@resultco.com.

Sale Artikel (falls zutreffend)

Nur regulären Preis Artikel kann leider Artikel verkaufen erstattet, werden nicht erstattet.

Börsen (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur Einzelteile , wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für den gleichen Artikel austauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an cs@resultco.com und Ihren Artikel an: 3160 Haggerty Rd Ste K, West Bloomfield Michigan US 48323.

Geschenke

Wenn das Einzelteil als Geschenk markiert wurde, als gekauft und direkt an Sie verschickt, werden Sie ein Geschenk Gutschrift für den Wert Ihrer Rückkehr erhalten. Sobald die Rücksendung empfangen wird, wird ein Geschenkgutschein per Post an Sie.

Wenn das Element nicht als Geschenk markiert wurde zum Zeitpunkt des Kaufs oder der Geschenkgeber hatte den Auftrag, sich ausgeliefert später dir zu geben, werden wir eine Rückerstattung an die Geschenkgeber senden, und er wird über Ihre Rückkehr erfahren.

Versand

3160 Haggerty Rd Ste K, West Bloomfield Michigan US 48323: Um Ihr Produkt zurückgeben, sollten Sie Ihr Produkt auf die Post

Sie werden für die Zahlung für Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht zurückerstattet . Wenn Sie eine Rückerstattung, die Kosten der Rücksendung erhalten von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.

Je nachdem, wo Sie leben, so kann die Zeit, die für Ihr Produkt ausgetauscht, Sie zu erreichen, variieren kann.

Wenn Sie einen Artikel über €75 versenden, sollten Sie Transportversicherung einen nachvollziehbaren Lieferweg Service oder erwägen den Kauf verwenden. Wir garantieren nicht, dass wir Ihre Rücksendung erhalten wird.