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Rücknahmegarantie

Rücknahmegarantie

Artikel können innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum zurückgegeben werden. Eine RMA-Nummer muss beim Kundenservice angefordert werden. Alle Rücksendungen müssen in unserem Lager eingehen und geprüft werden, bevor eine Erstattung erfolgen kann. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb von 72 Stunden gutgeschrieben.

Teilnahmebedingungen:

  1. Der Artikel muss innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden,
  2. eine Quittung oder ein Kaufbeleg muss vorgelegt werden oder dem zurückgesandten Artikel beiliegen,
  3. Der Artikel muss unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem er empfangen wurde
  4. Der Artikel muss in der Originalverpackung sein.

Wenden Sie sich an den Kundenservice unter cs@earthwoodgoods.com, um Anweisungen für eine Rückgabe oder einen Umtausch zu erhalten. Für Ihre Anfrage wird eine RMA-Nummer (Rücksendegenehmigungsnummer) generiert, die für die Bearbeitung von Rücksendungen oder Umtausch erforderlich ist.

Hinweis: Alle Rücksendeversuche, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen oder denen keine RMA-Nummer zugeordnet ist, werden dem Kunden mit einem Erklärungsschreiben zurückgesandt.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Je nach Bankinstitut kann es in einigen Fällen einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie für eine Rückerstattung genehmigt wurden, aber noch keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich bitte zuerst an Ihr Bankinstitut und / oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Wenn der Status Ihrer Rückerstattung immer noch nicht geklärt ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter cs@earthwoodgoods.com.

Ersatz defekter Artikel

Defekte Artikel können dem Kunden innerhalb einer Woche nach Lieferung kostenfrei ersetzt werden. Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben oder der Meinung sind, dass der Artikel defekt ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Nach Überprüfung und Genehmigung wird ein Ersatzartikel auf unsere Kosten versandt und ein Rücksendeaufkleber wird mitgeliefert, um den defekten Artikel an uns zurückzusenden. Wenn der zu ersetzende Artikel nicht mehr auf Lager ist oder nicht verfügbar ist, erhält der Kunde die Möglichkeit, einen alternativen Ersatzartikel auszuwählen.

Bei einem defekten Artikel außerhalb einer Woche nach Lieferung, jedoch innerhalb von 60 Tagen nach Kaufdatum, wird eine RMA-Nummer generiert. Dem Kunden wird ein Rücksendeschein zur Verfügung gestellt, der den Artikel zur Überprüfung an unser Lager sendet. Nach Erhalt wird festgestellt, ob der Artikel ersetzt werden kann oder Reparaturen durchgeführt werden müssen. Der Ersatzartikel oder der reparierte Artikel wird dann kostenlos an den Kunden verschickt.

Für alle Artikel, für die nach 60 Tagen ab Kaufdatum eine Garantiereparatur erforderlich ist, und für alle anderen fehlerhaften Artikelansprüche wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Börsen

Artikel können innerhalb von 60 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum in vergleichbare Kostenpositionen umgetauscht werden. Eine RMA-Nummer muss beim Kundenservice angefordert werden. Alle Austauschartikel müssen in unserem Lager eingehen und geprüft werden, bevor ein Austausch erfolgen kann.

Teilnahmebedingungen:

  1. Die Umtauschanfrage muss innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf erfolgen,
  2. Der Artikel muss unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem er empfangen wurde
  3. Der Artikel muss in der Originalverpackung sein.



Hinweis: Alle Austauschversuche, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen oder denen keine RMA-Nummer zugeordnet ist, werden dem Kunden mit einem Erklärungsschreiben zurückgesandt.

Kontakt

Um eine RMA-Nummer (Rücksendegenehmigungsnummer) zu erhalten oder allgemeine Anfragen zu erhalten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an den Kundenservice: